Samstag, 28. März 2015

California Love




 
 Miss Sophie's Nail Wraps - LA Sunset (via Miss Sophie's) *
 Miss Sophie's Topcoat *






Die Dritten im Bunde der Miss Sophie's Sommerkollektion.
Nicht, dass sie im Auftrag schwieriger wären, aber hier habe ich etwas mehr gebastelt. Damit sie das volle Spektrum zeigen. Die Wraps haben alle so einen schönen Verlauf, Sonnenuntergangsverlauf. Um den ganz drauf zu bekommen, müsste man allerdings ziemlich lange Nägel haben. Nicht auf jedem Sticker ist der gleiche Verlauf, das erleichtert schon mal, dass nicht nur jeder Nagel Gelb Schwarz aussieht. Erst dachte ich, hier könnte man einen Sticker wegen des Musters wohl nur für einen Nagel anstatt 2 benutzen, doch beim Auftragen fand ich das dann gar nicht mehr. Selbst, wenn auf einem Nagel dann nur Palmen sind und auf dem daneben der Himmelsverlauf, passen die immer noch total zueinander und es wirkt ein bisschen ruhiger und aufgeräumter (überladen klingt jetzt so, als fände ich es mit Palmen auf jedem Nagel zu viel). 
Ich habe also hier noch etwas zurecht geschnitten und durchgemixt. Auf den Bildern fällt mir jetzt auf, das ganz dunkle Himmelsblau fehlt mir hier. Na jedenfalls kann man hier ein bisschen rummischen, damit nicht alles gleich aussieht. Auch die Kombi mit schwarzem Lack könnte ich mir sehr gut vorstellen. 

Ich wiederhole mich, aber auch dieses Muster finde ich einfach 100% Sommer...in the USA. Ich denke an eine geile Alte in Hotpants auf Rollschuhen am Strand entlang laufen. Mit Walkman vielleicht. Das ist ein Screenshot von der Google Bildersuche zu "LA Sunset". Groß klicken und Sommergefühl haben:





Bis Dienstag (31.3.2015) gilt noch der Rabattcode "Lackfein20" mit dem es einen Nachlass von 20% auf die gesamte Bestellung gibt.











11 Kommentare:

  1. Wirklich grandios! Sommer Pur ♥

    AntwortenLöschen
  2. Waaahnsinn, sieht echt mega aus :)!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die wraps sehen wirklich richtig toll aus! <3 Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  4. Amazing nails!
    I love sunsets:)

    Kisses from Poland:)
    nailsandmore2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig wundervoll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Soo ein tolles Design!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wirklich nach Sommer aus :) Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. Huii, da kommt Sommer-Urlaubsfeeling auf :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine geile Alte :D :D :D Manchmal sind deine Assoziationen und vor allem die Art sie zu beschreiben einfach zu geil! :D
    Aber du hast recht, die Sticker sind Sommer pur. Würde ich ja gerne mal am eigenen Leib erfahren, amerikanischer Sommer...
    Der Verlauf ist total schön und überhaupt sehen die Sticker sehr wohlig aus. :)
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen

Danke ♥